Federfechter

 

Wir suchen Dich!

Wenn du nicht mehr nur zusehen, sondern mitmachen willst, wenn Du Dich für Geschichte, Fechten, eine nette Gemeinschaft interessierst, dich traust vor Publikum aufzutreten und mit uns und anderen auch mal feiern magst, dann bist Du vielleicht richtig bei uns

Wenn Du Dich nicht scheust, selbst etwas einzubringen statt nur zu konsumieren, dann melde Dich. Egal ob Männlich oder Weiblich, jung oder nicht mehr ganz so jung, jeder ist willkommen

Und Kekse finden wir sicher auch...

 

 

Wir trainieren in der Regel mittwochs ab 19.30 Uhr in der Stadthalle Maulbronn oder in Oberderdingen (Sommer). Wer mitmachen will, kann gerne einmal bei uns vorbeischauen.

Bitte vorher anrufen oder mailen

 

 

 

23-09-13 09:39

Staufen im Breisgau!

Wunderschönes Fest und eine Landsknechtsprüfung mit alten Freunden [mehr...]

02-07-13 16:53

Resumee Bretten

Vier Tage und drei Nächte... [mehr...]

25-06-13 10:53

nach Maulbronn - vor Peter-und-Paul

Ein kurzes Hallo von uns zwischen den Festen! Das Klosterfest zu Maulbronn wurde erfolgreich bei schönstem Wetter absolviert und wir haben wirklich viel positives Feedback von Euch bekommen, Dan... [mehr...]

Termine Anno 2016

Landsknecht-Hurra 25.05.-28.05.2017 www.landsknecht-hurra.de
Maulbronn, Klosterfest 23.06.-25.06.2017 www.maulbronn.de
Bretten, Peter-und-Paul-Fest 30.06.-03.07.2017 www.peter-und-paul.de
Staufen i. Breisgau, Staufener Zeitreise 15.09. - 17.09.2017 www.stages-staufen.de