Federfechter

 

Wir suchen Dich!

Wenn du nicht mehr nur zusehen, sondern mitmachen willst, wenn Du Dich für Geschichte, Fechten, eine nette Gemeinschaft interessierst, dich traust vor Publikum aufzutreten und mit uns und anderen auch mal feiern magst, dann bist Du vielleicht richtig bei uns

Wenn Du Dich nicht scheust, selbst etwas einzubringen statt nur zu konsumieren, dann melde Dich. Egal ob Männlich oder Weiblich, jung oder nicht mehr ganz so jung, jeder ist willkommen

Und Kekse finden wir sicher auch...

 

 

Wir trainieren in der Regel mittwochs ab 19.30 Uhr in der Stadthalle Maulbronn oder in Oberderdingen (Sommer). Wer mitmachen will, kann gerne einmal bei uns vorbeischauen.

Bitte vorher anrufen oder mailen

 

 

 

02-07-13 16:53

Resumee Bretten

Vier Tage und drei Nächte...

...und die waren auch nötig, um mit all den vielen Freunden, Gästen und Besuchern angemessen zu feiern und in Erinnerungen zu schwelgen. Natürlich wurde auch in die Zukunft geschaut und Pläne für weitere Treffen und neue Auftritte gemacht. Es bleibt also spannend!

Unsere Auftritte im Fanfarenlager waren wieder sehr erfolgreich, nächstes Mal versuchen wir auf der "Bühne" zu fechten, damit Ihr uns besser sehen könnt.

Besondere Grüsse gehen an Anna, Cecilia, Max und Tobbe von Proknekt und natürlich an Matthias für körperliche und geistige Unterstützung!!! 


Zurück

Termine Anno 2016

Landsknecht-Hurra 25.05.-28.05.2017 www.landsknecht-hurra.de
Maulbronn, Klosterfest 23.06.-25.06.2017 www.maulbronn.de
Bretten, Peter-und-Paul-Fest 30.06.-03.07.2017 www.peter-und-paul.de
Staufen i. Breisgau, Staufener Zeitreise 15.09. - 17.09.2017 www.stages-staufen.de